Ihre Spende für den Vogelschutz in der Mongolei: Wo der Sibirische Kranich rastet

Die junge mongolische Vogelschutzstation „Chukh Bird Research Station“ ist dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Mit einer Spende für die Ausrüstung der Station ermöglichen Sie den Aufbau des noch in den Kinderschuhen steckenden Wat- und Küstenvogelschutzes in der Ostmongolei und sichern eine adäquate Ausbildung des wissenschaftlichen Nachwuchses. Gezielte Auswertungen der rastenden Populationen fördern effektive Maßnahmen zum Erhalt des bspw. stark gefährdeten Isabellbrachvogels (Numenius madagascariensis) sowie der vom Aussterben bedrohten Arten Baerente (Aythya baeri) und Sibirischer Kranich (Grus leucogeranus).

jede
Die regelmäßige Zahlung wird künftig automatisch eingezogen. Sie bekommen eine E-Mail-Bestätigung für jede wiederkehrende Zuwendung.