Fortbildung Projektmanagement für Moormanager*innen

Die Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist abgeschlossen
Am 02. Juli 2024 laden wir ganz herzlich ein zur Fortbildung "Projektmanagement – von der Idee in die Umsetzung". Von 8:45 bis 16:15 Uhr erwartet Sie im Rokokosaal der Regierung von Schwaben ein speziell für die Moormanager*innen entwickeltes Programm, bei dem sich Fachvorträge und Workshopelemente abwechseln. Referent*innen: Giorgio Demartin (Regierung von Schwaben), Christina Lechtape (Michael Succow Stiftung / Greifswald Moor Centrum), N.N.

Veranstaltungsort: Rokokosaal der Regierung von Schwaben, Augsburg

Eine Kooperationsveranstaltung der Projekte „Biodiversität und Moorschutz“ des Bayerischen Landesamts für Umwelt und „MoKKa – Moorklimaschutz durch Kapazitätsaufbau“ der Succow Stiftung - Unterstützt wird die Fortbildung von der Regierung von Schwaben.

Die Verpflegung wird finanziert durch das Projekt MoKKa. Dieses wird gefördert im Rahmen der Nationalen Klimaschutzinitiative mit Mitteln des Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestags.

02.07.2024 von 08:45 Uhr bis 16:15 Uhr
Rokokosaal